Dienstag, 7. Mai 2013

Coole Kopfbedeckung für große Jungs

Heute bastel ich an einer Art Schiebermütze für den Großen. Es scheint allerdings ein Tages- oder Mehrtagesprojekt zu werden. ;-) Für mein Testmodell habe die Hosenbeine einer Kniekaputten Jeans der Jungs genommen. Es wurden schon einige Nähte wieder aufgetrennt und umgedacht. So ist das bei mir immer, wenn ich was NEUES zusammen frutzel. ;-).




Das zweite Projekt steht noch gar nicht richtig fest, aber es eilt, denn meine Kleine hat schon recht bald Geburtstag. ;-)

Ich hoffe ich kann später des Tages mehr zeigen und gegen Abend auch ein wenig durch den CREADIENSTAG stöbern!


Liebe Grüße,
Silke
FRUTZELE

Update 08.05.2013 
Die Mütze hat mich bis heute ganz schön in Atem gehalten. Hier könnt ihr ein fertiges Exemplar ansehen! 

1 Kommentar:

  1. Huhu Silke!
    Sieht schon mal richtig gut aus, war man sehen kann. Sonntag habe ich erst nen jungen mit schiebermütze gesehen und mich gefragt, wo man so was herbekommt.
    Ich freue mich auf das Ergebnis. Ganz viel Spaß und Freude beim tüffteln

    LG Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Leser und jeden Kommentar!