Donnerstag, 23. Mai 2013

zu wenig Stunden

Ich dachte jetzt klappt es entlich mal bei RUMS mitzumachen. Dienstag ist mein Rock nicht fertig geworden aber heute leider auch nicht. :-( Der Tag hat einfach zu wenig Stunden und nach dem Post hier falle ich ins Bett. Also doch wieder nix mit RUMS.



Das hier ist auch noch EIN neuer Zuschnitt. Viel Stoff für eine Tasche. Sie soll Samstag fertig sein, weil meine Mama da Geburtstag hat. Ich seh´ das gerade nicht. ;-) Na wer weiß vielleicht geschied ein Wunder und ich kann das Geschenk Samstag auch noch in neuem Rock überreichen.

Gute Nacht und liebe Grüße,
Silke

1 Kommentar:

  1. Ich drücke feste die Damen, dass du noch alles schaffst! Ich würde dir ja gerne Zeit rüber schieben, wenn ich wüsste wie das geht (ich brauche ja auch welche).
    Weißt du schon, ob du am 1. oder 2. Juni in Köln bist?

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Leser und jeden Kommentar!