Samstag, 1. Juni 2013

Lieblingsstücke

Nach dem FreuFreitag kommt der FreuSamstag. ;-)
Sonntagsfrühstück am Samstag mit Rührei und Brötchen ... so fing es heute Morgen schon an. Dann habe ich all´ die super lieben Kommentare der letzen Tage gelesen und mich über jeden Einzelnen super gefreut. Vielen Dank!

Nun möchte ich nochmal kurz an meinen Lieblingstücke-Aufruf erinnern bei dem ihr auch noch was gewinnen könnt.



Zwei bzw. drei Lieblingstücke sind dort schon zu finden. Die Gewinnchancen sind also recht hoch. ;-) Außerdem würde ich total gerne eure Lieblingstücke bewundern. Viele Andere bestimmt auch! Also macht noch mit! Die Verlinkung ist noch bis Morgen 02.05.2013 - 23:59 Uhr möglich.

Es muß nichts Neues sein und es darf auch schon gezeigt worden sein. Einfach einen neuen Post mit zwei, drei Zeilen schreiben, warum gerade dieses Teil euer Lieblingsstück ist und HIER verlinken!

Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,
Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Leser und jeden Kommentar!