Samstag, 15. November 2014

Die Mütze vom Weihnachtsmann

Ist denn schon wieder Weihnachten!?
Ich packe diesen Post aus gegebenem Anlass mal wieder aus! ;-)

Leider bin ich im Moment ziemlich eingespannt! Genäht wurde aber viel!
Bald gibt´s wieder mehr von mir!

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Wie ihr sicher gesehen habt bin auch ich begeisterter Mützenhäkler bzw. Häklerin. ;-) So konnte ich nicht anders, als eine Zipfelmütze für den Weihnachmann bzw. ein kleines Weihnachtsmädchen auszubrobieren.


 Gehäkelt ist sie aus dicker Mützenwolle.




Zum  CREADIENSTAG lesen werde ich dann wohl erst Morgen kommen. ;-)
Wer Interesse an meiner eigenen kleinen Anleitung für diese Häkelmütze, ca. Gr. 50/54 hat kann mir gerne eine Mail schreiben oder einen Kommentar hinerlassen ich sende sie dann gerne in den nächsten Tagen zu.

Liebe Grüße,
Silke

11. Dezember 2013

Kommentare:

  1. Ha, die ist ja so was von cool. Super Idee.
    Liebe Grüße,
    Linad :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Silke,
    die sieht ja soooooooooo klasse aus! Und getragen natürlich noch mal so süß :-).
    Ich würde mich freuen, wenn Du mir die Anleitung zukommen lassen könntest.
    Ich wünsch Dir einen tollen Tag!
    GLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne Nicole, im laufe des Tages hast du sie. ;-)
      Liebe Grüße,
      Silke

      Löschen
  3. Die ist echt schnuffig und wenn ich wüsste, dass ich das noch schaffe würde ich auch eine Häkeln.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      einen Fernsehabend, mehr brauchst du dafür nicht. Durch die ganzen Stäbchen und der dicken Wolle geht das echt schnell. ;-)
      Liebe Grüße,
      Silke

      Löschen

Ich freue mich über jeden Leser und jeden Kommentar!