Dienstag, 8. Juli 2014

Sommerbeanie

Man weiß bei diesem Sommer wieder mal nie was Wettermäßig auf einen zukommt! Da habe ich fürs Töchterchen eine Beanie aus leichtem Jersey genäht. Durch den leichten Stoff eignet sie sich auch gut für den Sommer am Strand, zumindest für die Nordsee. ;-)



Das Mützchen ist schnell genäht. Wahrscheinlich bekommen die Jungs auch noch welche.

Die Fotos sind etwas groß. Bei meinem letzten Post zur HipBag ist mir aufgefallen das die Farben nach der Fotobearbeitung total verfälscht und die Bilder auch noch unscharf sind. Jetzt muss ich erst mal schauen woran das liegt! Welche Fotosoftware benutzt ihr denn?

Euch einen schönen CREADIENSTAG,
Liebe Grüße,
Silke
FRUTZELEI

1 Kommentar:

  1. Supersüße Mütze - vor allem mit dem Schleifchen ;-)
    LG Johanna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Leser und jeden Kommentar!